Verfasst von: ironmike | 06/05/2009

These Boots Are Made for Walkin…..

….oder auch nicht. Eines der ersten Dinge die mir hier auf dem Campus an der UC Davis aufgefallen ist, waren diese unglaublich hässlichen Winterstiefel die fast jede zweite Studentin hier trägt.

CSS: California Shoe Styling

CSS: California Shoe Style.

Weiters ist noch an zu merken, dass wir heute sommerliche 25 °C auf dem Thermometer hatten. Die Schweißfüße möchte ich mir gar nicht ausmalen. Was Frauen nicht alles tun um „gut“ auszusehen. J

Nachdem ich mich mit so belanglosen Dingen beschäftigen kann muss es mir gut gehen. Deshalb bin ich nach einer 28 stündigen Reise, müde aber wohlbehalten hier in Kalifornien angekommen. Ich habe mich auch schon ganz gut eingelebt und beginne nächste Woche so richtig mit meiner Arbeit auf der Uni.

Mit diesem Blog möchte ich euch etwas an meinem Leben hier teilhaben lassen und die eine oder andere amüsante Episode meines Aufenthalts zum Besten geben. Ich hoffe auf zahlreiche Leser und viel feedback.

Greetings from the US!


Antworten

  1. *gnatschen* die eigentlich beim gehen? da muss ja schon das wasser drinstehn 🙂
    bussi

  2. wen interessieren schon SCHUHE??

    hallo du bist in kalifornieren… geh mal an den strand und mach mal fotos 🙂

    also viel spass noch bei der arbeit.

    lg

  3. hehe… Strand ist ca. 150km Luftlinie von Davis enfernt. Da kann ich lang gehen…

  4. Hi Michi!
    Da muß ich jetzt mal zur Verteidigung der weiblichen Schuhmode antreten: Das sind sogenannte Ugg-Boots kommen aus Australien und dort werden sie auch im Sommer und sogar am Strand getragen, 100% Schafwollfütterung, außen Leder, angeblich schwitzt man überhaupt nicht, meine Freundin hat auch solche 🙂

    Warst schon in SF?
    Viel Spaß noch und LG
    Xandi

  5. …ah Ugg-Boots for uggggggly 😉

    In Sf bin zwar gelandet, aber noch keine Zeit für sightseeing gehabt.

  6. schön von dir zu lesen!
    bärenschuhe sehr sexy….. 😦

    wann ist skype time, give us notice about your prime time??

    lg markus

  7. Sind doch schick diese Dinger, ist in den States und hat nichts besseres zu tun als über die Weiber zu käppeln 🙂

    Schönen Tag noch!

    LG, Omar

  8. PRIME TIME:
    7:00 bis 9:00 (MEZ) oder
    16:00 bis 17:00 (MEZ)

    bzw. am Wochende ganztägig nach email Vereinbarung 🙂
    (9 Stunden Zeitverschiebung)

  9. Hi Michi,

    bitte schau dich um wo es diese Stiefel gibt. Ich würde sie gern mal probieren. Wären doch was für den nächsten Winter. Bis bald liebe Grüße
    Mom

  10. Lieber Michi,
    wir freuen uns dass es dir gut geht und du Zeit hast dich mit Stiefeln zu befassen. Wir waren in Irland und auch dort werden diese Dinger getragen, allerdings bei 15 Grad. Hübsch sind sie nirgends.
    Wir haben Anni eine Mail geschrieben und es wäre gut, wenn sie diese bis 3.6. lesen würde.
    Liebe Grüße von Waltraud und Peter

  11. Ich werde meinen Eltern bescheid geben.

    Liebe Grüße Michi

  12. Hallo Michi!
    Spannend welche Reaktionen Schuhe auslösen, also im Winter hätte ich sie ganz gerne. Aber es gibt doch bestimmt noch anderes zu sehen.
    Wir sind schon neugierig auf deine weiteren Eindrücke. Alles Gute und liebe Grüsse aus Linz
    Eva und Peter

  13. Hallo Michi,
    super, dass Dein „Ausbruch aus Alcatraz“ gelungen ist und dass die Haie Euch nicht für ein „all you can eat-Buffet“ gehalten haben.
    Liebe Grüße,
    Inge und Wickerl


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien